Elfter Elfter 2022

Nach der Corona-Pandemie war es am 11.11.2022 endlich wieder soweit und die GroKaGe-Familie konnte die traditionelle Fastnachtseröffnung wieder wie in früherer Zeit im Unimog-Museum durchführen. Zwei Jahre zuvor war diese komplett ausgefallen und im Jahr zuvor konnte diese nur unter strengen Auflagen stattfinden.

So waren alle Anwesenden froh darüber, dass man den Startschuss in die närrische Jahreszeit wieder in ungezwungener Atmosphäre geben konnte. Nach der musikalischen Eröffnung durch den Fanfarenzug Gaggenau e.V. gab es weitere Beiträge, Ehrungen und natürlich den aktuellen Kampagnenorden! Dieser wurde erneut von Hucks Holzkischd mit dem aktuellen Motto hergestellt.

Nach dem offiziellen Programm stärkten sich alle und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Fasnachtseröffnung 2022 im Unimog-Museum

Kommentare sind geschlossen.