Nach mehr als einem Jahr pandemiebedingter Pause konnte am vergangenen Dienstag, den 22. März wieder eine Generalversammlung unter fast normalen Bedingungen abgehalten werden.
Prinzipiell waren sämtliche Aktivitäten durch die Pandemie ausgefallen und der Probenbetrieb zeitweise nicht oder nur stark eingeschränkt möglich gewesen. Trotz des Wegfalls der Einnahmen des Maimarktes und der Herbstmesse sowie sämtlicher Auftritte, hat der Fanfarenzug Gaggenau e.V. diese Phase finanziell überstanden.
Der erste Vorstand Peter Eidam machte Hoffnung auf ein normales Jahr 2022 mit Sommerfest und Weihnachtsfeier, auch die ersten Auftritte sind schon in Sichtweite. Der Maimarkt soll normal stattfinden können.
In dieser Sitzung standen Neuwahlen für die Vorstandschaft an. Zuvor gaben aber Christian Paulusch und Christine Vogel ihren Rückzug aus der Vorstandschaft bekannt. Der Fanfarenzug Gaggenau e.V. bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei seinem bisherigen Kassier und seiner zweiten Vorständin für die vielen Jahre in der Vorstandschaft.
Neu in die Vorstandschaft gewählt wurden Nicole Abendschön als Kassiererin und Bernd Maisch als Beisitzer. Der musikalische Leiter, Hans-Jörg Kist wurde in das Amt des 2. Vorstandes gewählt.